Club-Jubiläen

Startseite > Suche: Budget Club-Jubiläen Herzlichen Glückwunsch! Ob Sie nun 25, 50, 75 oder 100 Jahre alt werden - wir wissen, dass dies ein wichtiger Meilenstein ist. Hier sind einige Ressourcen, die Ihnen dabei helfen, dieses besondere Ereignis zu feiern Veranstaltung und es mit der Gemeinschaft zu teilen. Feiern Sie mit...
Gewinner des Wettbewerbs für das Unterschriftenprojekt 2024

Gewinner des Wettbewerbs für das Unterschriftenprojekt 2024

Home > Suche: Aktion Club adminstartor SIGNATURPROJEKT-WETTBEWERBSGEWINNER Kiwanis-Mitglieder verändern die Welt - ein Kind und eine Gemeinde nach der anderen. Von Spielplätzen und Parks bis hin zu Festivals und Spendenaktionen, sind die Unterschriftenprojekte das Markenzeichen der Kiwanis Clubs...

Distrikt Stehend Komitees

Distrikt ständige Komitees Ständige Komitees sind Gruppen, die ihre Arbeit von Jahr zu Jahr fortsetzen. Während der Komitee Vorsitzende und die Mitglieder wechseln können, glaubt Kiwanis International, dass die Arbeit, die von diesen Komitees geleistet wird, notwendig ist, um Kindern und...

Distrikt stehend Komitees

Home > Suche: Distrikt reports Distrikt standing Komitees Standing Komitees sind Gruppen, die ihre Arbeit von Jahr zu Jahr fortsetzen. Während der Komitee Vorsitzende und die Mitglieder wechseln können, ist Kiwanis International der Meinung, dass die Arbeit, die von diesen Komitees geleistet wird, notwendig ist...
Service-F

Service-F

Home > Suche: key club Service-F Die Kiwanis-Familie umfasst Mitglieder aller Altersgruppen und Fähigkeiten. Zusätzlich zu den Kiwanis Clubs für Erwachsene, die Kinder betreuen, bieten wir Kiwanis Service-F an. Unsere SLPs sind Key Club International für High School...
Service-F - Mitglied

Service-F - Mitglied

Home > Suche: key club Service-F Kiwanis Service-F macht Menschen aller Altersgruppen und Fähigkeiten mit der Kiwanis-Familie bekannt - und mit der Kraft des Dienens. SLP Clubs werden von Mitgliedern geleitet, aber von Kiwanis Clubs gesponsert. So können Sie und...

KI-Hintergrundkontrollen

Startseite > Suche: Mitglieder Portal KIWANIS INTERNATIONAL BACKGROUND CHECKS Kiwanis Berater für jedes gesponserte Service Leadership Programm muss ein Strafregisterauszug Hintergrundpr durchgeführt und von Kiwanis International verifiziert werden, gemäß Kiwanis Richtlinien B.16., Procedure 197....

Club-Präsident

Startseite > Suche: Leitfaden für Führungskräfte Clubpräsident Ihr Kiwanis-Club hat Sie zum Präsidenten gewählt, weil Sie die charakterlichen Voraussetzungen für eine Führungsrolle mitbringen. Als Präsident sorgen Sie dafür, dass Ihr Club effektiv funktioniert. Sie leiten Ihren Club bei Projekten, die Ihrer Gemeinde zugute kommen....

Der Strategieplan von Kiwanis International - öffentlich

Startseite > Suche: Führungsleitfaden STRATEGIEPLAN VON KIWANIS INTERNATIONAL Was ist ein Strategieplan? Stellen Sie sich einen strategischen Plan als die Straßenkarte einer Organisation vor: Sie können die Straßen wählen, die Sie nehmen wollen, und der Strategieplan stellt sicher, dass Sie Ihr Ziel erreichen - Ihr...

Jugendschutz Richtlinien Ausbildung für Aufsichtspersonen

Home > #!trpst#trp-gettext data-trpgettextoriginal=1199#!trpen#Recherche#!trpst#/trp-gettext#!trpen#: 2024 Jugendschutz Richtlinien TRAINING FOR Aufsichtspersonen Willkommen bei Aufsichtsperson Central! Alles, was Sie über Jugendschutz für den Key Club 2024 wissen müssen...

2024 Candidate information

2024 Candidate information

Home > #!trpst#trp-gettext data-trpgettextoriginal=1199#!trpen#Recherche#!trpst#/trp-gettext#!trpen#: 2023 2024 candidate information As Kiwanis International faces the crucial years ahead, we have important decisions to make — including who to elect to various...
Schedule & education

Schedule & education

Home > Search: SLP Dues Schedule & education (All times subject to change) WEDNESDAY, JULY 3 Tour a Landscape Structures Playground (Preregistration required) 11 a.m.-3 p.m. (subject to change)Bring your play clothes and take a field trip with Landscape Structures...

Club anniversaries

Home > Search: budget Club anniversaries Congratulations! Whether you’re celebrating 25, 50, 75 or The Big 100 — we know it’s an important milestone. Here are some resources to help you commemorate the special event and share it with the community. Celebrate by...

District Standing Committees

district standing committees Standing committees are groups that continue their work from year to year. While the committee chairperson and members can change, Kiwanis International believes the work done by these committees is needed to serve children and...

District standing committees

Home > Search: district reports District standing committees Standing committees are groups that continue their work from year to year. While the committee chairperson and members can change, Kiwanis International believes the work done by these committees is needed...
Service Leadership Programs

Service Leadership Programs

Home > Search: key club Service Leadership Programs The Kiwanis family includes members of all ages and abilities. In addition to Kiwanis clubs for adults who serve kids, we offer Kiwanis Service Leadership Programs. Our SLPs are Key Club International for high school...
Service Leadership Programs – member

Service Leadership Programs – member

Home > Search: key club Service Leadership Programs Kiwanis Service Leadership Programs introduce people of all ages and abilities to the Kiwanis family — and to the power of service. SLP clubs are member-led, but they’re sponsored by Kiwanis clubs. So you and...

KI Background checks

Home > Search: Members Portal KIWANIS INTERNATIONAL BACKGROUND CHECKS Kiwanis advisors to any sponsored Service Leadership Program are required to have a criminal background check conducted and verified by Kiwanis International per Kiwanis Policy B.16., Procedure 197....

Club President

Home > Search: leadership guide Club president Your Kiwanis club elected you as president because you have the quality of character to lead. As president, you’ll ensure your club functions effectively. You’ll lead your club in projects that benefit your community....

Kiwanis International’s strategic plan – public

Home > Search: leadership guide KIWANIS INTERNATIONAL’S STRATEGIC PLAN What is a strategic plan? Think of a strategic plan as an organization’s road map: You can choose the roads you want to take, and the strategic plan ensures you reach your destination — your...