KIWANIS-GRUNDSTEINGESELLSCHAFT 

Ein Eckpfeiler ist ein wesentlicher Bestandteil. Sie hilft, die Form und die Richtung von allem, was folgt, zu bestimmen. Wenn Kiwanis-Clubmitglieder eine dreijährige Spende in Höhe von mindestens US$15.000 an den Kiwanis Children's Fund leisten, helfen sie, die Zukunft von Kiwanis zu gestalten - und die der Kinder, denen wir dienen. 

Aus diesem Grund ehren wir diese Spender mit der Mitgliedschaft in der Kiwanis Cornerstone Society. Die folgenden Kiwanier haben zur kollektiven Kraft der Kiwanis-Familie beigetragen und uns geholfen, ein stärkeres Fundament für die kommenden Jahre zu schaffen. 

Diese Auszeichnung ist für eine dreijährige Spende in Höhe von mindestens US$15.000 an den Kiwanis Children's Fund erhältlich. Bitte beachten Sie, dass die Mitgliedschaft in der Cornerstone Society eine Anstecknadel als Anerkennung für Ihre Spende beinhaltet. Senden Sie uns eine E-Mail an childrensfund@kiwanis.org, um weitere Informationen über die Cornerstone Society anzufordern. 

Debbie Cater and Bill Cater"Ich freue mich, der Cornerstone Society beizutreten, denn ich weiß, dass meine Spende es den Kiwanis-Clubs in der näheren und weiteren Umgebung ermöglichen wird, mehr Kinder in ihren Gemeinden zu erreichen. Ich bin sicher, Bill wäre auch begeistert gewesen!" - Deborah "Debbie" Carter (links im Bild mit ihrem verstorbenen Ehemann William Cater Jr.), Kiwanis Club of Lititz Area, Pennsylvania, U.S.A. 

 

Mitglieder der Kiwanis Cornerstone Society 

- Ted Barrows
- David Booker
- In Erinnerung an William B. Cater, Jr.
- Gerald P. und Linda D. Christiano
- Ted und Lynn Coons
- Cowles Familienfonds
- Kip und Becky Crain
- Sue Fleschner
- Scott Greenlee
- Milford und Lenora Hanna
- Roger und Susan Jespersen
- Brenda Leigh Johnson
- Judy Kramer
- Adel Luzuriaga
- John Maihos
- Robert und Jan Maxwell
- Jimmy McCorlew
- Lewis Meyers
- Susan Mower
- Mark und Janet Ott
- Stephen und Janet Page
- Paul und Suanne Palazzolo
- Susan Petrisin
- Rick und Bonnie Poulton
- Alan Michael Quon
- Cathy und Lenny Simmons
- E.J. Szulwach
- Stanley und Shirley Tipton
- John Tyner II
- Linwood Nathaniel Watson
- Terry und Zenda White
- Jeffrey und Jennifer Wolff
- Amy Zimmerman
de_DE_formalDeutsch (Sie)

1. Home
  2. >
  3. Who we are
  4. >
  5. Kiwanis Children’s Fund
  6. >
  7. Donor recognition
  8. >
  9. Kiwanis Cornerstone Society

KIWANIS CORNERSTONE SOCIETY 

A cornerstone is an essential piece. It helps determine the shape and direction of all that follows. When Kiwanis club members make a three-year commitment totaling at least US$15,000 to the Kiwanis Children’s Fund, they help shape the future for Kiwanis — and for the kids we serve. 

That’s why we honor these donors with membership in the Kiwanis Cornerstone Society. The Kiwanians below have contributed to the collective power of the Kiwanis family, helping us build a stronger foundation for the years ahead. 

This award is available for a three-year commitment totaling at least US$15,000 to the Kiwanis Children’s Fund. Please note that Cornerstone Society membership includes a lapel pin in recognition of your gift. Email us at childrensfund@kiwanis.org to request more information about the Cornerstone Society. 

Debbie Cater and Bill Cater“I’m delighted to join the Cornerstone Society, knowing my gift will allow Kiwanis clubs near and far to reach more kids in their local communities. I’m sure Bill would have been excited, too!” — Deborah “Debbie” Carter (pictured at left with her late husband William Cater Jr.), Kiwanis Club of Lititz Area, Pennsylvania, U.S. 

 

Kiwanis Cornerstone Society members 

  • Ted Barrows
  • David Booker
  • In memory of William B. Cater, Jr.
  • Gerald P. and Linda D. Christiano
  • George and Lynna Gene Cook
  • Ted and Lynn Coons
  • Cowles Family Fund
  • Kip and Becky Crain
  • Sue Fleschner
  • Scott Greenlee
  • Milford and Lenora Hanna
  • Roger and Susan Jespersen
  • Brenda Leigh Johnson
  • Judy Kramer
  • Adel Luzuriaga
  • John Maihos
  • Robert and Jan Maxwell
  • Jimmy McCorlew
  • Lewis Meyers
  • Susan Mower
  • Mark and Janet Ott
  • Stephen and Janet Page
  • Paul and Suanne Palazzolo
  • Susan Petrisin
  • Rick and Bonnie Poulton
  • Alan Michael Quon
  • Mark Rabaut
  • Cathy and Lenny Simmons
  • J. Szulwach
  • Stanley and Shirley Tipton
  • John Tyner II
  • Linwood Nathaniel Watson
  • Terry and Zenda White
  • Jeffrey and Jennifer Wolff
  • Amy Zimmerman