1. Startseite
  2. >
  3. Mitglieder
  4. >
  5. Auszeichnungen und Anerkennung
Dr. Will Blechman Geselligkeit

Auszeichnungen und Anerkennung

Freiwillige geben einen Teil von sich selbst. Sie investieren ihre Zeit, Energie und Fähigkeiten, um in ihren Gemeinden etwas zu bewirken. Die Anerkennung des Wertes und der Investition einer Person ist der Schlüssel zur Bindung von Mitgliedern - und motiviert sie, sich weiterhin in Ihrem Club zu engagieren. Sie können außergewöhnliche Mitglieder mit einer der folgenden Auszeichnungen ehren.

Ruby-K-Auszeichnung
Ehrung von Kiwanier , die fünf oder mehr neue Mitglieder während ihrer Kiwanis-Karriere einladen, mit einer Ruby-K-Auszeichnung, kostenlos. Ruby K Anstecknadeln zeichnen Mitglieder aus, die neue Mitglieder einladen - von fünf bis 100 Personen. (Weitere Ruby K Auszeichnungen werden für Vielfache von 25 über 100 vergeben.) Die Auszeichnung ist kumulativ, so dass frühere Empfänger für einen neuen Ruby K in Frage kommen, wenn sie weitere Mitglieder einladen. Reichen Sie einen Antrag ein.

hervorragend Mitglieder und Clubs
Kiwanis International vergibt "hervorragend" Auszeichnungen an einzelne Kiwanier und Clubs, die festgelegte Kriterien erfüllen und besonderes Engagement für Service, Mitgliedschaft Stärke und Kiwanis-Erziehung zeigen. hervorragend Mitglieder erhalten eine Anstecknadel. hervorragend Clubs erhalten Anstecknadeln für den Präsidenten und den Sekretär sowie einen Aufnäher für das Clubbanner.

Leben Mitgliedschaft
Danken Sie einem Mitglied, das beispielhaftes Engagement für
die Ziele von Kiwanis und die Mission von Kiwanis International mit Mitglied auf Lebenszeit. Eine goldfarbene Mitgliedschaft Karte, eine Auszeichnung auf dem Schreibtisch, eine unverwechselbare Anstecknadel und eine lebenslange Befreiung von Kiwanis-International-Beitr sind einige der Möglichkeiten, wie Mitglieder auf Lebenszeit geehrt werden. Reichen Sie einen Antrag ein.

Ehrenlegion
Mit der Ehrenlegion werden Mitglieder ausgezeichnet, die 25 Jahre oder länger bei Kiwanis tätig sind. Sie verdienen Anerkennung dafür, dass sie dazu beigetragen haben, Kiwanis zu der großartigen Organisation zu machen, die sie heute ist. Urkunden, die von Kiwanis-International-Pr und Exekutivdirektor unterzeichnet sind, sowie Anstecknadeln, die das höchste Amt, das der Geehrte innehatte, widerspiegeln, sind zur Verleihung erhältlich. Kaufen Sie das Material für die Auszeichnung der Ehrenlegion im Kiwanis Family Store. Bitte geben Sie den Namen des Empfängers, die Anzahl der Jahre, die er oder sie Mitglied von Kiwanier ist, und das höchste Clubamt, das er oder sie innehatte, an.

Robert P. Connelly-Medaille für Heldentum
Die Robert P. Connelly Medal of Heroism wird von Kiwanis Clubs an Personen verliehen, die ihr Leben riskiert oder geopfert haben, um jemand anderen zu retten. Außerdem können die Clubs eine Connelly-Urkunde an Personen verleihen, die ihre persönliche Sicherheit riskieren, um das Wohlergehen einer anderen Person zu schützen. Connelly, ein 34-jähriges Mitglied des Kiwanis Clubs Lisle, Illinois, USA, verlor 1966 sein Leben, als er versuchte, eine Frau zu retten, die in einen Personenzug gefallen war. Connelly-Medaillen und Urkunden sind im Kiwanis Family Store erhältlich.

Marc H. Litwack Legacy of Leadership Award Ernennung 2024
Der Marc H. Litwack Legacy of Leadership Award wurde ins Leben gerufen, um an das Vermächtnis von Marc Litwack zu erinnern, dem geschätzten ehemaligen Leiter von Kiwanis International Governor, Circle K International und Key Club International. Mit dieser prestigeträchtigen Auszeichnung werden Personen gewürdigt, die außergewöhnliche Führungsqualitäten an den Tag legen und einen bedeutenden Beitrag zu ihren Berufen und Gemeinden geleistet haben. Die Nominierungen für das Jahr 2024 sind abgeschlossen. Nominierungen für das Jahr 2025 werden im Februar wieder möglich sein. Weitere Informationen erhalten Sie unter E-Mail: keyclubalumni@kiwanis.org.

Weitere Informationen über diese Formen der Anerkennung erhalten Sie bei Kiwanis International unter 1-800-KIWANIS (USA und Kanada) oder +1-317-875-8755 (weltweit), Durchwahl 411. Oder E-Mail memberservices@kiwanis.org.

1. Home
  2. >
  3. Members
  4. >
  5. Awards & recognition
Dr. Will Blechman fellowship

Awards & recognition

Volunteers give a part of themselves. They invest their time, energy and skills to make a difference in their communities. Recognizing a person’s value and investment is key to retaining members — and motivating them to stay invested in your club. You can recognize exceptional members with any of the following awards.

Ruby K Award
Honor Kiwanians who invite five or more new members during their Kiwanis career with a Ruby K Award, free of charge. Ruby K pins recognize members for inviting new members — from five to 100 people. (Further Ruby K awards are given for multiples of 25 over 100.) The award is cumulative, so previous recipients are eligible for a new Ruby K when they invite additional members. Submit an application.

Distinguished members and clubs
Kiwanis International gives “distinguished” awards to individual Kiwanians and clubs that meet established criteria demonstrating special dedication to service, membership strength and Kiwanis education. Distinguished members receive a lapel pin. Distinguished clubs receive lapel pins for the president and secretary, along with a patch for the club’s banner.

Life membership
Thank a member who has demonstrated exemplary commitment to The Objects of Kiwanis and the mission of Kiwanis International with life member status. A gold-tone membership card, desktop award, distinctive lapel pin and lifelong exemption from Kiwanis International dues are some of the ways life members are honored. Submit an application.

Legion of Honor
Honor members who have served in Kiwanis for 25 years or more with the Legion of Honor award. They deserve recognition for helping to make Kiwanis the great organization it is today. Certificates signed by the Kiwanis International president and executive director, as well as lapel pins that reflect the highest office held by the honoree, are available for presentation. Purchase Legion of Honor award material from the Kiwanis Family Store. Please provide the recipient’s name, the number of years he or she has been a Kiwanian and the highest club office he or she has held.

Robert P. Connelly Medal of Heroism
The Robert P. Connelly Medal of Heroism is awarded by Kiwanis clubs to individuals who have risked or given their lives to save someone else. In addition, clubs can award a Connelly certificate to individuals who risk their personal safety to protect another person’s well-being. A 34-year-old member of the Kiwanis Club of Lisle, Illinois, U.S., Connelly lost his life in 1966 while attempting to rescue a woman who had fallen into the path of a passenger train. Connelly medals and certificates are available in the Kiwanis Family Store.

Marc H. Litwack Legacy of Leadership Award Nomination 2024
The Marc H. Litwack Legacy of Leadership Award was established to commemorate the legacy of Marc Litwack, the esteemed former Kiwanis International governor, Circle K International leader and Key Club International leader. This prestigious award recognizes individuals who exemplify extraordinary leadership qualities and have made significant contributions to their professions and communities. Nominations are closed for the 2024. Nominations will open again for 2025 in February. For more information email: keyclubalumni@kiwanis.org.

For additional information on these forms of recognition, call Kiwanis International at 1-800-KIWANIS (U.S. and Canada) or +1-317-875-8755 (worldwide), ext. 411. Or email memberservices@kiwanis.org.