Kiwanis-Dienst

Einsatz von Fotografie zur Verbesserung Ihrer Marketingbemühungen

Wir ermutigen Sie zu zeigen, wie der Club Mitgliedschaft aussieht.durch Teilen Fotos von Mitgliedern, Veranstaltungen und Serviceprojekte. Clubs sind zwar aufgefordert, Fotos von ihrer Gemeinde und ihren Veranstaltungen zu verwenden, aber manchmal braucht man ein wenig Hilfe widerspiegeln. Kiwanis-Kultur - von unserem Menschen bis unserem Auswirkungen und Kultur - Die folgenden Fotos sind einige Optionen, die Sie gerne verwenden können. Diese Dateien sind niedriger Beschluss und eignen sich für die Verwendung in sozialen Medien, auf Websites oder E-Mail.

Um auf die Bilder in der Galerie zuzugreifen, klicken Sie auf das Vorschaubild, um es zu vergrößern, und dann mit der rechten Maustaste auf das Bild, um es auf Ihrem Computer zu speichern. (Diese Bilder dürfen für die Werbung für Kiwanis Clubs, Distrikte, Veranstaltungen und Meetings frei verwendet werden. Alle anderen Verwendungen sind strengstens untersagt. Copyright ©Kiwanis International.)

Bitte beachten Sie: Fotos, die von einem Clubmitglied oder einem anderen Fotografen aufgenommen wurden und auf denen Erwachsene oder Kinder von Nichtmitgliedern zu sehen sind und die zu Werbezwecken verwendet werden sollen, müssen Sie unser Formular zur Freigabe von Fotos verwenden. Das Formular muss ausgefüllt werden für jedes Erwachsene und Kinder, die nicht Mitglied sind, ausgefüllt werden. Das Formular ist hier verfügbar zum Herunterladen und Ausdrucken. (Beiträge in sozialen Medien sind keine Werbung oder Marketing, für die das Formular ausgefüllt werden muss).

1. Home
  2. >
  3. Members
  4. >
  5. Branding & marketing
  6. >
  7. Photos for club use
Kiwanis service

Using photography to enhance your marketing efforts

We encourage you to show what club membership is like by sharing photos of members, events and service projects. While clubs are encouraged to use photos of their community and events, sometimes you need a little help reflecting Kiwanis culturefrom our people to our impact and culturethe photos below are some options you’re welcome to use. These files are lower resolution and are appropriate for use on social media, websites or email.

To Access images from the gallery, click on the thumbnail to expand it, then right click on the image to save it to your computer. (These images are free to use for promoting Kiwanis clubs, districts, events and meetings. All other uses are strictly forbidden. Copyright ©Kiwanis International.)

Please note: Photos taken by a club member or other photographer that include non-member adults or children and that are intended for use in advertising require use of our photo release form. The completed form must be completed for each non-member adult and child appearing in the photos. The form is available here for downloading and printing. (Social media posts are not advertising or marketing that require the form.)