George F. Hixson-Stipendium

1983 gründete der Kiwanis Children's Fund das George F. Hixson Fellowship. Benannt nach dem ersten Präsidenten von Kiwanis International, werden Hixson Fellowships an Spender vergeben, die US$1.000 oder mehr an den Children's Fund spenden.* Damit werden Menschen gewürdigt, die wesentlich zur Geschichte der Großzügigkeit von Kiwanis beigetragen haben. In der Tat spenden Clubs und Kiwanier oft zu Ehren einer anderen Person oder Organisation - sie würdigen die Hilfe und das Engagement anderer mit einem Hixson Fellowship. 

Betrachten Sie heute eine Spende machen für ein George F. Hixson Fellowship für sich selbst - oder um jemand anderen mit einem Fellowship zu ehren. 

Werden Sie ein Diamond Level 

Wenn ein Hixson Fellow eine zweite US$1.000-Spende leistet oder durch eine solche Spende anerkannt wird, erhält er eine Diamant-Anstecknadel und ein spezielles Schildchen, das an der Anstecknadel befestigt werden kann. Weitere US$1.000-Spenden werden mit fortlaufend nummerierten Anstecknadeln gewürdigt, um die erreichte Diamantstufe zu kennzeichnen.

Wenn Sie Fragen haben oder etwas brauchen Unterstützungrufen Sie das Children's Fund unter (800) 549-2647, Durchwahl 236 (gebührenfrei in den USA und Kanada), oder +1-317-217-6236 (weltweit)). Sie können auch E-Mail childrensfund@kiwanis.org.

*Diese Auszeichnung ist für alle nicht zweckgebundenen Spenden an den Kiwanis Children's Fund innerhalb desselben Kiwanis-Jahres (Oktober-September) erhältlich. Bitte beachten Sie, dass die George F. Hixson Fellowship eine Anstecknadel als Anerkennung für Ihre US$1.000 Spende beinhaltet. Ein gedrucktes Zertifikat ist auf Anfrage erhältlich. Eine optionale personalisierte Schattenbox, ein tragbares Medaillon und ein Clubbanner-Abzeichen können Sie unter store.kiwanis.org/hixsonaward nachdem Sie Ihr Geschenk gemacht haben. 

Verwenden Sie das sichere Formular unten, um Ihre Spende für das George F. Hixson Fellowship zu überweisen.

 

de_DE_formalDeutsch (Sie)

1. Home
  2. >
  3. Who we are
  4. >
  5. Kiwanis Children’s Fund
  6. >
  7. Donor recognition
  8. >
  9. George F. Hixson Fellowship

George F. Hixson Fellowship

In 1983, the Kiwanis Children’s Fund established the George F. Hixson Fellowship. Named for Kiwanis International’s first president, Hixson Fellowships are awarded to donors who give US$1,000 or more to the Children’s Fund.* It’s a way of recognizing people who have contributed significantly to Kiwanis’ history of generosity. In fact, clubs and Kiwanians often give in honor of another person or organization — recognizing others’ help and commitment with a Hixson Fellowship. 

Consider making a gift today toward a George F. Hixson Fellowship for yourself — or to honor someone else with one. 

Become a Diamond Level 

If a Hixson Fellow gives, or is recognized by, a second US$1,000 donation, they will receive a Diamond pin and a special tab to affix to the lapel pin. Additional US$1,000 gifts are recognized with sequentially numbered tabs to signify the Diamond level achieved.

If you have questions or need assistance, call the Children’s Fund at (800) 549-2647, ext. 236 (toll-free in the U.S. and Canada), or +1-317-217-6236 (worldwide). You can also email childrensfund@kiwanis.org.

*This award is available for all unrestricted gifts made to the Kiwanis Children’s Fund within the same Kiwanis year (October-September). Please note that the George F. Hixson Fellowship includes a lapel pin in recognition of your US$1,000 gift. A printed certificate is available on request. An optional personalized shadowbox, wearable medallion and club banner patch can be purchased at store.kiwanis.org/hixsonaward after making your gift. 

Use the secure form below to make your donation to the George F. Hixson Fellowship.