Kiwanis-Tag des Gebens

Helfen Sie über 30.000 Kindern!

Mit dem Kiwanis Children's Fund reichen 2,25 US-Dollar aus, um das Leben eines Kindes positiv zu beeinflussen. Während des letztjährigen Kiwanis Day of Giving haben wir genug Geld gesammelt, um mehr als 25.000 Kinder zu erreichen - dank der Großzügigkeit der Kiwanis-Mitglieder, die den allerersten Veranstaltung unterstützt und über die sozialen Medien mit anderen geteilt haben.

Nehmen Sie am zweiten Kiwanis Day of Giving am 21. Februar 2024 teil! Cndern Sie das Leben von Kindern auf der ganzen Welt, indem Sie uns helfen, unser unser Spendensammlung Ziel von 75.000 US$ zu erreichen - genug, um über 30.000 Kindern an einem Tag zu helfen!

Sammeln Sie online mit anderen Kiwanier in der Woche vom 19. bis 23. Februar. Es ist eine Gelegenheit, Geschichten darüber zu erzählen, wie Ihr Club das Leben von Kindern in Ihrer Gemeinde beeinflusst hat. Außerdem erfahren Sie mehr über die Kiwanis-Anliegen - Gesundheit und Ernährung, Bildung und Alphabetisierung sowie die Entwicklung von Führungsqualitäten bei Jugendlichen - und die Gründe, warum wir sie alle unterstützen.

Wie können Sie teilnehmen?

  1. Beginnen Sie die Dinge mit Ihr eigenes Geschenk an den Kiwanis Children's Fund.
  2. Einrichten einer Facebook Spendenaktion im Namen des Kiwanis Children's Fund. Es ist ganz einfach und dauert nur etwa fünf Minuten: Protokoll . Erfahren Sie, wie man eine Facebook-Seite einrichtet Spendenaktion (wählen Sie Kiwanis International Foundation als Ihre gemeinn).
  3. Teilen Sie diese Seite mit Ihrem Netzwerk von Kiwanier, Freunden und Familie.
  4. Ermutigen Sie andere, am 21. Februar zu spenden - entweder indem Sie Ihre Spende ergänzen oder eine Spende von persönlicher Bedeutung machen. Fügen Sie einen Link zur der Spendenseite. Einzel- und Clubspenden am 21. Februar werden auf das Endziel angerechnet.
  5. Mögen, teilen und kommentieren Sie Facebook-Posts von Kiwanis International während der Woche vom 19. bis 23. Februar. Ihre Interaktion wird die Menschen, mit denen Sie Ihre Seite geteilt haben, daran erinnern und ermutigen - denn Kiwanis wird Updates über unseren Spendensammlung Fortschritt zusammen mit inspirierenden Geschichten über Kiwanier' Einfluss auf Kinder auf der ganzen Welt posten. Verwenden Sie den Hashtag #KiwanisDayofGiving in Ihren Beiträgen.

Beginnen Sie noch heute!

  • Markieren Sie jetzt Ihren Kalender als Erinnerung an die Teilnahme am 21. Februar 2024.
  • RSVP zu unserem offiziellen Facebook Veranstaltung und laden Sie andere ein, mit Ihnen teilzunehmen.
  • Teilen Sie Beiträge zum Kiwanis Day of Giving in Ihren sozialen Medien. Verwenden Sie #KiwanisDayofGiving, um für Kiwanis in Ihrem Netzwerk zu werben.
  • Erstellen Sie Ihren eigenen sozialen Beitrag, um Ihr Facebook Spendenaktion zu teilen. Kiwanis International wird Updates posten, die du teilen kannst, mit inspirierenden Geschichten über Kiwanier' globalen Einfluss. Persönliche Beiträge, in denen du mitteilst, was du in deiner Gemeinde tust, sind jedoch der effektivste Weg, um dein Facebook-Netzwerk zu erreichen und zu unterstützen. Mach es zu deinem eigenen - zögere nicht, deine Kiwanis-Geschichte zu teilen!
  • Verbreiten Sie die Nachricht bei anstehenden Kiwanis-Clubtreffen oder Veranstaltungen.

2024 Kiwanis-Tag des Gebens

Spendensammlung Thermometer

Powered by:
JustFundraising.com

Thermometer aktualisieren

Kiwanis Day of Giving

Help over 30,000 kids!

With the Kiwanis Children’s Fund, US$2.25 is enough to make a positive impact in the life of one child. During last year’s Kiwanis Day of Giving, we raised enough money to reach more than 25,000 kids — thanks to the generosity of Kiwanis members who supported the first-ever event and shared it with others on social media.  

Join us for the second Kiwanis Day of Giving on February 21, 2024! Change the lives of kids around the world by helping us reach our fundraising goal of US$75,000 — enough to help over 30,000 kids in one day! 

Gather online with other Kiwanians the week of February 19-23. It’s a chance to share stories about the ways your club has impacted children’s lives in your community. You’ll also learn about the Kiwanis causes — health and nutrition, education and literacy, and youth leadership development — and the reasons we all support them. 

How can you participate? 

  1. Start things off by making your own gift to the Kiwanis Children’s Fund.
  2. Set up a Facebook Fundraiser on behalf of the Kiwanis Children’s Fund. It is easy and only takes about five minutes to create. Learn how to set up a Facebook Fundraiser (select Kiwanis International Foundation as your nonprofit). 
  3. Share this page with your network of Kiwanians, friends and family. 
  4. Encourage others to donate on February 21 — either by matching your gift or making a gift of personal significance. Include a link to the donation page. Individual and club gifts on February 21 will count toward the final goal. 
  5. Like, share and comment on Kiwanis International’s Facebook posts during the week of February 19-23. Your interaction will remind and encourage the people you’ve shared your page with — because Kiwanis will post updates about our fundraising progress along with inspiring stories of Kiwanians’ impact on kids around the world. Use the hashtag #KiwanisDayofGiving in your posts. 

Get started today! 

  • Mark your calendar now as a reminder to participate on February 21, 2024. 
  • RSVP to our official Facebook event and invite others to participate with you.  
  • Share Kiwanis Day of Giving posts on your social media. Use #KiwanisDayofGiving to promote Kiwanis on your network. 
  • Create your own social post to share your Facebook Fundraiser. Kiwanis International will post updates that you can share, with inspiring stories of Kiwanians’ global impact. However, personal posts sharing what you are doing in your community is the most effective way to reach your Facebook network for support. Make it your own — don’t hesitate to share your Kiwanis story! 
  • Spread the word at upcoming Kiwanis club meetings or events. 

2024 Kiwanis Day of Giving

fundraising thermometer

Powered By:
JustFundraising.com

Update Thermometer
en_USEnglish